Die Stadt Penzberg trauert um ihren ehemaligen Stadtrat Michael Kühberger

 

Die Stadt Penzberg trauert um ihr ehemaliges Stadtratsmitglied

Herrn Michael Kühberger

der am 15. Dezember 2020 im Alter von 57 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Herr Michael Kühberger gehörte von Mai 2014 bis April 2020 als ehrenamtliches Mitglied dem Stadtrat der Stadt Penzberg an. Er war Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau- und Verkehrsangelegenheiten.

Mit Leidenschaft und großem Engagement hat er sich dem kommunalen Ehrenamt gewidmet und sich insbesondere für die Belange des Sports und der örtlichen Sportvereine eingesetzt.

Die Stadt Penzberg, die ehemaligen Stadtratskolleginnen und -kollegen sowie der amtierende Stadtrat sind Herrn Michael Kühberger zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, allen Angehörigen sowie seiner Lebensgefährtin.

Stadt Penzberg
Stefan Korpan
Erster Bürgermeister