PM 16|2024| Drehmoment Straßensperrungen | Die Stadt Penzberg informiert über Straßensperrungen und Verkehrsumleitungen anlässlich des „Drehmoment“ am Wochenende vom 13./14. April 2024

Veranstaltungsbereich Drehmoment

Straßensperrungen:
Zur Durchführung des „Drehmoment“ müssen folgende Straßen in der Zeit von Freitag, 12.04.2024, 18:00 Uhr bis Sonntag, 14.04.2024, ca. 19:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden:

• Bahnhofstraße (Höhe Bahnhofstraße 14 bis Christkönigkirche)
  • Karlstraße (Höhe Philippstraße bis Rathaus), die Zufahrt zur Tiefgarage Rathauspassage aus Richtung Bichler Straße ist frei
  • Friedrich-Ebert-Straße (Höhe Hausnummer 4 bis Hausnummer 7)
  • Ludwig-März-Straße (Bahnhofstraße – Höhe Ludwig-März-Straße 2)

Umleitungen:
Der Verkehr wird über die Philippstraße und die Bichler Straße umgeleitet.

Parkverbote:
Während der gesamten Zeit besteht ein absolutes Parkverbot in den gesperrten Bereichen und in den Umleitungsbereichen. Fahrzeuge, die trotz des Verbots abgestellt werden, müssen leider abgeschleppt werden. Wir bitten Anwohner und Besucher, ihre Fahrzeuge rechtzeitig in den ausgewiesenen Parkzonen außerhalb der gesperrten Bereiche abzustellen.

Die Straßensperrungen und Umleitungen dienen der Sicherheit aller und ermöglichen es uns, ein erfolgreiches und sicheres Event für alle Teilnehmer und Gäste zu gewährleisten.

Kommunikation . Kultur . Wirtschaft
Monique van Eijk

monique.vaneijk@penzberg.de

Hier können Sie die Pressemitteilung als pdf-Datei herunterladen.